Über mich

 Na, neugierig……, was?

Ja, so ist das. Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau.

Wir, dass sind Elisabeth und Arno Leinius. Wohnen in Lüdenscheid im schönen Sauerland. Das liegt im Bundesland NRW von Deutschland, Europa und der Welt.

Eigentlich wollten ich mit dieser Website Namensvettern mit Nachnamen „Leinius“ auf unsere Ahnenforschung aufmerksam machen. Doch nun dreht sich fast alles ums Wohnmobil, Radfahren, Nordic-Walking, Wandern und so weiter. Außer, dass wir im Jahr 365 Tage Urlaub haben und in der Weltgeschichte, ok mehr Europaweit, na sagen wir mal hauptsächlich in Deutschland umher treiben, gibt es über uns nichts weiter. Ansonsten siehe dir die einzelnen Rubriken und Beiträge an.

Vielleicht sollte ich aber noch unser Lüdenscheid, die Stadt des Lichts, vorstellen.

 

                           Und dann ist da noch das

Hier kann man wandern, radfahren, Ski laufen und viele weitere Sportarten ausüben. Und natürlich einfach nur relaxen in den Thermen, Schwimmbädern, Talsperren und Wäldern.

Auf Grund das wir immer unterwegs sind, haben wir keine Zeit mehr für unsere früheren Hobbys wie Golfen, Motorradfahren und Reiten. Es war eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen. Alles hatte seine Zeit.

Ansonsten bleiben wir dem Slogan treu:

„Wie schön ist es, nichts zu machen……
und dann den Rest.“

In diesem Sinne bis die Tage

mit Gruß und Kuß,
dein Leinius