Rad Seligenstadt am Main entlang 53km

Stellplatz Seligenstadt

Für einen kostenlosen Stellplatz direkt an der Stadt, nur wenige Meter bis zur Altstadt und fast am Mainradweg völlig in Ordnung. Sicher wäre für solch ein interessante Stadt etwas mehr Fläche mit V+E noch interessanter. Der Platz liegt direkt an einem Minigolfplatz, was dann schon mal am Wochenende bei schönem Wetter die dortigen Besucher veranlaßt auf den markierten Womoplätzen zu parken. Ein Problem, dass es leider häufig auf gemsichten Plätzen gibt.

Diese getrackte Radstrecke kann man in verschiedene Richtungen und auf beiden Seiten des Mains fahren. Es muß sich nicht an die obige Streckenführung gehalten werden und kann natürlich auch verkürzt geradelt werden, da ich von Seligenstadt aus Richtung Aschaffenburg, zurück und dann noch Richtung Hanau den Radweg gefahren bin. Macht viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.