Radfahren

Ursprünglich bin ich gern Fahrrad gefahren. Bis…., ja bis wir ins Sauerland gezogen sind. Berge….., bergrunter war ok. Berghoch ging gar nicht. Da bin dann vor einigen Jahren auf die E-Bikes gestoßen. Seid dem sind wir auch mit unseren Rädern „Hermann und Dorothea“ unterwegs und nehmen sie auch auf unserem Wohnmobil „Herr Dethleff“ mit. Da es kaum Radstrecken gibt, die an einem Wohnmobil Stellplatz liegen, dachte ich mir, die von uns gefahrenen Strecken hier aufzulisten.

Andere Radtouren von mir erhältst du hier: Fahrradstrecken

Die Tracks zum Download erhältst du durch anklicken oben im Streckenbild.

Andere Stellplätze, als in der jeweiligen Strecke angegebenen, kannst du hier finden:

 

 

 

Dies ist eine kleine Auswahl von den vielen Anbietern im Internet, die auch teilweise entsprechende Apps für iPhon oder Android-Geräte anbieten.


Über Sinn und Nutzen von Fahrradhelmen

 

Viele Spaß. Für Rückmeldungen bin ich immer dankbar.